Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufräumen Loslassen Fliegen


Apr 8, 2024

In dieser Episode tauchen wir gemeinsam in das faszinierende Phänomen des Paradox der Wahl ein. Kennst du das Gefühl, wenn du vor einer Vielzahl von Optionen stehst und einfach nicht weißt, wofür du dich entscheiden sollst? Ob es um die Auswahl von Jeans oder die Organisation deines Kleiderschranks geht, das Paradox der Wahl kann uns leicht überfordern und uns in einem Meer von Möglichkeiten verloren fühlen lassen.

Aber keine Sorge! Zusammen erkunden wir verschiedene Strategien, um mit diesem Phänomen umzugehen und bewusste Entscheidungen zu treffen. Von der KonMari-Methode bis hin zu bewährten Entscheidungsregeln bieten wir praktische Tipps und Einsichten, wie du das Paradox der Wahl überwinden und mehr Zufriedenheit in dein Leben bringen kannst.

 

Alle weiteren Informationen findest du hier