Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufräumen Loslassen Fliegen


Sep 16, 2022

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich als Aufräumcoach oder Ordnungsexpertin selbstständig zu machen? Und sind dir dabei Gedanken gekommen, wie, brauche ich eine Zertifizierung und wo bekomme ich die her? Brauche ich einen Steuerberater, bin ich dann Gewerbetreibende oder Einzelunternehmerin?

Fragen über Fragen, die Verena Weinzierl mit drei weiteren Gründerinnen in einer Community zusammengefasst hat. Sie haben das Unternehmen Orgart gegründet. Eine Plattform in der sich gestandene Ordnungscoaches, wie auch Neueinsteigerinnen, sich treffen und verlinken können. Hier findest du Antworten auf deine Fragen bezüglich Aufräumbusiness, außerdem findest du Links und Adressen zu Expertinnen, wie Steuerberater, die sich mit dem Geschäftsmodell Ordnung auskennen. 

Verena Weinzierl hostet den  Podcast "Ordnung trifft", sie ist Unternehmensberaterin und hat jahrelang Erfahrungen in China sammeln können. Ihr liegt das vernetzen mit anderen Unternehmerinnen sehr am Herzen. Du findest sie auf Instagram mit ihrem Orgart Account