Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufräumen Loslassen Fliegen


Apr 27, 2023

In dieser Episode habe ich mich mit Danijela Saponjic unterhalten, einer erfahrenen Unternehmerin und Mutter von vier Kindern, über das Thema Feng Shui. Danijela teilt ihr Wissen und ihre Expertentipps darüber, wie wir Feng Shui nutzen können, um unsere Wohn- und Arbeitsumgebung in Einklang zu bringen und unsere Energieflüsse zu optimieren.

Wir sprechen darüber,  wie wir Feng Shui in verschiedenen Bereichen anwenden können, von der Gestaltung eines harmonischen Zimmers bis hin zur Schaffung eines produktiven Arbeitsplatzes. 

Egal ob Du eine Unternehmerin auf der Suche nach mehr Produktivität und Kreativität bist oder eine Familie hast und auf der Suche nach Harmonie und Wohlbefinden bist, diese Episode bietet wertvolle Einblicke und Ratschläge von einer echten Feng Shui-Expertin Danjiela Saponjic

Danijela findest Du hier: Instagram

Auf ihrer Webseite Unfolding Space, wo du auch die SchmetterlingsZur Schmetterlingsübung
 
Zu meinem Etsy Store: Zu meinem Etsy Store