Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufräumen Loslassen Fliegen


Oct 14, 2022

Desiree Kloth habe ich über Linked in entdeckt. Ich sah ein Foto von ihr, wie sie mit einem Laptop auf dem Schoß auf demBoden ihrer komplett leeren Düsseldorfer Dachgeschoss Wohnung saß. 

Desirees Beweggründe noch einmal neu anzufangen, alles zu verkaufen, von überall zu arbeiten, haben mich dazu bewegt sie anzuschreiben. Aber auch die Kommentare unter dem Post, gaben mir zu denken, angefangen von euphorischer Begeisterung, Bedenken, bis hin zu großen Zweifeln. 

Ich finde die Geschichte super spannend und möchte von Desiree wissen, was hat dich bewogen, wie hat es sich angefühlt, wie geht es weiter?

Finden könnt ihr Desiree Kloth hier
Ihre Webseite
Ihr Instagram Account
und natürlich hier der Link zu dem erwähnten Post ihres LinkedIn Profils