Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufräumen Loslassen Fliegen


Sep 2, 2022

Nach einem langen Sommerurlaub ist es ganz normal, dass du dich erstmal wieder an den Gedanken gewöhnen musst, täglich wieder zur Arbeit zu gehen oder deinen Job wieder anzutreten. Aber wenn du dauerhaft das Gefühl hast, gestresst zu sein, deine Arbeit nicht mehr gerne zu machen oder dich immer wieder Gedanken der Kündigung plagen, dann heißt es aufpassen, denn noch nie waren Menschen so häufig von Burn out oder Bore out betroffen, wie heute. Auch das Thema Quite Quitting ist da sicher keine endgültige Lösung. 

Ich habe in dieser Episode 7 Fragen zur Selbstreflexion zusammengetragen, die dir helfen können wahrzunehmen, ob bei dir noch alles passt oder ob es Zeit ist, deinen Job auszusortieren. 

Weitere Infos findest du auf meiner Webseite, wie auch meine VHS Kurse zum Thema "Das Leben aufräumen".